rahmengruen
 BUCHANGEBOT  

zurueck
 
 
Willkommen
auf meiner Seite, die als werbefrei bekannt ist. Das soll grundsätzlich auch so bleiben, doch mit Freude mache ich jetzt eine Ausnahme:
Hier ist mein jüngstes Kunst-Projekt, das für Freunde von Kurzgedichten und skripturalen Bildern interessant sein dürfte!
Das Buch HAIKU-FÖRMCHEN stellt 38 meiner Kurzgedichte vor. Jedem gedruckten Dreizeiler ist noch ein Bild zugeordnet, in dem der Text mit asiatischen Schreibpinseln farbig ausgeführt worden ist. Durch diese lebendigen "Schreibbilder" erfahren die Kurzgedichte mit ihren jeweiligen Bezügen und Brechungen eine überraschende Umsetzung und Erweiterung des Ausdrucks. Ein ungewöhnliches Buchprojekt, das nun im Buchhandel erhältlich ist.

Rainer Randig
HAIKU-FÖRMCHEN
Schreibbilder

Format 17 x 17 cm

© 2016 Rainer Randig
Herstellung und Verlag:
BoD – Books on Demand, Norderstedt
ISBN 9783743192133
27,50 €

LESEPROBE bei BoD REZENSION von Stefan Wolfschütz

   
25.06.2017